Presse
News

Aktuelle Unternehmensinformationen

Sparda-Bank Südwest

50. Kunde von Abwicklung 2

Die Sparda-Bank Südwest erledigt Ihre Abwicklungsprozesse zukünftig mit Abwicklung 2. Das Kreditinstitut mit Hauptsitz in Mainz ist bereits der 50. Kunde, der sich für diese tolina-Software entschieden hat. Für den Jubiläumskunden hat tolina ein kleines Dankeschön vorbereitet. mehr

Gebündeltes Know-how

tolina: Ihr Spezialist für ISP-Prozesse
ISP-Prozesse optimieren

Die tolina GmbH bietet ihren Kunden und Interessenten im Sparkassenbereich eine neue Dienstleistung: Die Beratung und Entwicklung von Prozessen auf der Interaktiven Service Plattform (ISP) der Finanz Informatik (FI). mehr

Risiken vermeiden

Insolvenzen automatisch bearbeiten

Kreditinstitute müssen möglichst schnell auf Insolvenzen ihrer Kunden reagieren, um Ausfälle und Forderungen Dritter zu vermeiden. Aber dazu müssen Insolvenzen zunächst einmal verlässlich erkannt werden. mehr

Knifflige Abwicklung

Komplexe Sachverhalte einfach managen

Die Abwicklung leistungsgestörter Kredite ist eine wichtige Aufgabe in Banken und Sparkassen. Die zum Teil sehr komplexen Prozesse werden in den meisten Instituten mit Spezialsoftware bearbeitet. Welche Leistungsmerkmale bei der Bewertung solcher Programme entscheidend sind, zeigen die Beispiele der Sparkassen Mittelthüringen und Schwäbisch Hall-Crailsheim. mehr

Kontakt

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an