arxes-tolina
Geschäftsleitung

Dr. Peter Heilmann
Jahrgang 1956, ist seit 2002 Geschäftsführer des Unternehmens. Nach seinem Studium der Montage- und Fügetechnik an der Technischen Universität Magdeburg lenkte der Diplom-Ingenieur verschiedene Unternehmen erfolgreich in Führungspositionen.

Neben seinen Funktionen als kaufmännischer Geschäftsführer und Sprecher der gesamten Gruppe leitet er den Bereich Engineering und ist hierbei verantwortlich für nationale und internationale Geschäftsanbahnungen.
Norbert Bochynek
Norbert Bochynekist seit Januar 2011 Geschäftsführer der tolina GmbH. Ende 2012 erwarb die arxes ID Berlin GmbH die Mehrheitsanteile der tolina GmbH, seitdem ist er Geschäftsführer der arxes-tolina GmbH.

Der diplomierte Elektrotechniker war zuvor Direktor IT-Strategie im Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und Geschäftsführer der Sparkassen-Finanzportal GmbH. Er war unter anderem als Leiter EDV und Leiter Organisation tätig. Bei arxes-tolina ist er für den Geschäftsbereich Software und den Vertrieb verantwortlich.
Ralf Berndt
Ralf Berndtist seit Januar 2016 Geschäftsführer der arxes-tolina GmbH.

Er war in der Vergangenheit bereits als Berater für IT-Infrastruktur bei Goldman Sachs und stellvertretender Abteilungsleiter IT für das Investment Banking der Bankgesellschaft Berlin tätig. Seit 2002 ist er im Unternehmen.

Um Termine mit unserer Geschäftsleitung zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte

für Dr. Heilmann und Herrn Berndt an:

Claudia Rudel
Tel. +49 (30) 460 63 - 111
claudia.rudel@arxes-tolina.de

für Herrn Bochynek an:

Anja Kirstein
Tel. +49 (30) 26 47 45 - 267
anja.kirstein@arxes-tolina.de