News-Nachrichten
News

Neuer Standort

arxes-tolina erweitert Deutschlandpräsenz

7. Mai 2018

Die arxes-tolina GmbH erweitert ihre Deutschlandpräsenz um einen weiteren Standort im süddeutschen Raum. Seit März befindet sich die neue Niederlassung in Stuttgart. Von hier aus wird das Team, rund um den Niederlassungs- und Vertriebsleiter Marco Fritz, sich auf die Bereiche IT- Infrastruktur und Software konzentrieren. Auf Grund der zunehmenden Kundenstruktur und Nachfrage im Süden Deutschlands ist es arxes-tolina ein wichtiges Anliegen in diesem Raum für Kunden als Ansprechpartner direkt vor Ort zu sein.

„Mit der neuen Stuttgarter Niederlassung sind wir nun noch näher an unseren süddeutschen Kunden und in der Lage, auf ihre Anforderungen schneller einzugehen. Baden-Württemberg und Bayern haben eine starke Wirtschaftskraft in Deutschland und sind daher für uns von wichtiger strategischer Bedeutung.“ (Dr. Peter Heilmann, Geschäftsführer arxes-tolina GmbH)

Kontakt 

arxes-tolina GmbH 
Hornbergstraße 45
70794 Filderstadt

 
Telefon: 0711-995858-00

arxes-tolina Logo